MAXENERGY wird als Familienunternehmen mit einer familiären Atmosphäre und starkem Kollegenzusammenhalt beschrieben, wo sich Mitarbeiter wie ein Teil einer großen kleinen Familie fühlen.
Mitarbeiter schätzen die Unterstützung durch die Vorgesetzten und die flexiblen Arbeitszeitmodelle inklusive Home-Office, was eine gute Work-Life-Balance fördert.
Viele Mitarbeiter heben die interessanten und abwechslungsreichen Aufgaben hervor und sind überzeugt von den angebotenen Sozialleistungen und Weiterbildungsmöglichkeiten.
Negative Kritikpunkte beziehen sich auf den Kundensupport von MAXENERGY, der oft als unzureichend und unprofessionell beschrieben wird, mit Problemen bei der Beantwortung von Anfragen und bei der Handhabung von Rechnungen.
Einige Kunden äußern Unzufriedenheit über die Vertrags- und Preisgestaltung, wobei erwähnt wird, dass Preise trotz Preisgarantie erhöht wurden.
Die interne Kommunikation scheint manchmal unzureichend zu sein, und es gibt Hinweise auf mangelnde Transparenz und Struktur bei unternehmensinternen Prozessen.
Wir warten auf Bewertungen von Euch, jede Meinung ist hilfreich! Wenn Ihr etwas über Beschäftigten bei MAXENERGY wisst, dann sagt Bescheid - wir warten!
Unterstützung neuer Initiativen und nachhaltiges Wachstum sind bei MAXENERGY in Augsburg im Fokus. Merkt ihr das in der täglichen Arbeit?