Bewertungen Ayse Altun-Kaya Friseursalon "Das HAAR"
Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
Tim
Gibt es kostenlose Getränke? ☕
Simon
Das Thema Ayse Altun-Kaya Friseursalon "Das HAAR" wird zurzeit nicht fortgesetzt, vielleicht habt Ihr aber ein paar aktuelle Nachrichten über die Beschäftigung dort?
Vergleichbare Firmen in der Nähe