Bewertungen Aviko
Rain
Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
Charlotte
Gibt es immer noch keinen Mitarbeiter, der Ihre Erfahrungen teilen möchten? Wie sieht die aktuelle Arbeitssituation bei Aviko aus?
Jennifer
KI-gestützt Einblick
Aviko, bekannt für seine Kartoffelprodukte, scheint ein ziemlich cooler Ort zum Schaffen zu sein! Die Leute schwärmen von der coolen Teamatmosphäre – als würde man mit Freunden arbeiten, nicht nur mit Kollegen. Die Sicherheit am Arbeitsplatz wird auch mega geschätzt – man fühlt sich echt gut aufgehoben. Dazu kommt, dass Aviko Wert auf die Gesundheit der Mitarbeiter legt, was in der Lebensmittelindustrie super wichtig ist. Also, wenn du Bock auf ’ne entspannte, sichere und gesunde Arbeitsumgebung hast, scheint Aviko top zu sein!
Marcel
Gibt es Sozialleistungen in Rain?
Vergleichbare Firmen in der Nähe