Lesen Sie die Erfahrungen von Kandidaten, Kunden sowie ehemaligen und aktuellen Mitarbeitern von Autowelt Allgäu.
Sie können auch eine Rezension und Bewertung des Unternehmens hinzufügen und Fragen stellen, sowie die Gehälter bei diesem Unternehmen überprüfen.
Hervorragender Kundenservice und schnelle Reaktionszeit, besonders während Notfällen und im Urlaub.
Kunden schätzen den ehrlichen und kompetenten Service beim Kauf von neuen und alten Fahrzeugen.
Viele Kunden betonen die Freundlichkeit und Fachkompetenz der Mitarbeiter, insbesondere die von Jan, einem Mitarbeiter des Autohauses.
Ehrliche Beratung und eine diskrete sowie nicht aufdringliche Kundenansprache werden hervorgehoben.
Einige Kunden berichten von Überpreisung bei kleinen Ersatzteilen, was zu Unstimmigkeiten führt.
Vereinzelt wird der Nachkaufservice als mangelhaft beschrieben, wobei Kunden keine zufriedenstellenden Antworten auf Nachfragen erhalten.
Kann jemand seine Beobachtungen zum Thema Arbeit teilen? Denn es gibt wenig Infos über die Firma Autowelt Allgäu im Thread.
Mentoring-Programme bei Autowelt Allgäu in Seeg bieten wertvolle Beziehungen zu erfahrenen Kollegen. Habt ihr auch von solchen Programmen profitiert?