Kunden schätzen authentische und ehrliche Beratung durch das Personal.
Die Inzahlungnahme von Autos zu einem fairen Preis wird positiv hervorgehoben.
Viele Kunden erlebten guten Service und fühlen sich gut beraten.
Kunden sind mit unkompliziertem Service und der Transparenz bei Preisgestaltung zufrieden.
Einige Kunden berichten von falschen Angaben bezüglich Unfallfreiheit der Fahrzeuge.
Es gibt Beschwerden über schlechten Kundenservice, wenn es um die Abwicklung von Problemen geht.
Es wird kritisiert, dass vereinbarte Termine nicht eingehalten werden, wenn Autos bereits verkauft wurden.
Automarkt Radeberg in Radeberg engagiert sich für die Entwicklung seiner Humanressourcen durch zahlreiche Schulungsprogramme, die auf die individuellen Bedürfnisse und Bestrebungen seiner Mitarbeiter zugeschnitten sind.
Ist aktuell etwas in Automarkt Radeberg los? Vielleicht findet sich eine Person, die derzeit dort beschäftigt ist und ihre Beobachtungen über die von der Arbeit mitteilen möchte. Wir freuen uns auf aktuelle Nachrichten.