Bewertungen Nordisches Finanz- und Versicherungskontor AG
Anzahl der Besuche des Profils:
Prüfen
Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
Hübner
Leider werden alte Menschen von den Mitarbeitern der Filiale in Dresden skrupellos abgezockt.
Christina
Haben Sie spezifische Beispiele für das Verhalten, das Sie beschreiben, oder haben Sie bereits Maßnahmen ergriffen, um dieses Problem zu melden?
William
Würden Mitarbeiter Nordisches Finanz- und Versicherungskontor AG empfehlen? 👍
Amelie
Wird auf Nachhaltigkeit im Büro geachtet?