Bewertungen Autohaus Weber in Eidelstedt e.K
Wir freuen uns auf aktuelle Berichte, weil das Thread über die Bedingungen bei Autohaus Weber in Eidelstedt e.K immer noch leer ist, und Euer Wissen kann den Nutzern helfen!
Viele Kunden loben das Autohaus für seinen exzellenten Kundenservice und die hohe Qualität der ausgeführten Arbeiten.
Das Unternehmen wird als familiengeführtes Geschäft geschätzt, was zu einer persönlichen und vertrauensvollen Kundenbeziehung beiträgt.
Es gibt mehrere Berichte von Kunden, die von kostengünstigen Lösungen und einem fairen Preis-Leistungs-Verhältnis beeindruckt sind.
Das Fachwissen und die Hingabe bei der Arbeit mit Old- und Youngtimern sind besonders hervorzuheben.
Das persönliche Engagement der Mitarbeiter, insbesondere von Herrn Weber, ist ein klarer Pluspunkt.
Ein kritischer Bericht erwähnt einen unzufriedenen Kundenservice, bei dem das Auto nach reparaturbedingten Arbeiten verschmutzt und der Innenspiegel beschädigt zurückgegeben wurde. Zudem fühlte sich der Kunde im Streitfall von der Werkstatt im Stich gelassen.
Einige Kunden könnten sich an der etwas altmodischen Ausstattung des Autohauses stören, obwohl dies auch zum Charme des Betriebs beiträgt.
Zusammenfassung von KI erstellt. Bei Fehlern bitte Bericht melden.
Wie modern ist die Unternehmenskultur bei Autohaus Weber in Eidelstedt e.K?