Kunden loben besonders den guten Service für VW und Nissan Fahrzeuge.
Mehrere Bewertungen heben die hervorragende Kundenbetreuung, insbesondere durch Herrn Rose, hervor.
Die professionelle Beratung und das faire Angebot werden als positive Aspekte genannt.
Kunden fühlen sich gut beraten, was den After-Sales-Service angeht und schätzen die Möglichkeit, sich bei Fragen auch nach dem Kauf an das Team wenden zu können.
Kritik gibt es hinsichtlich der Preisgestaltung; Kunden berichten von höheren Rechnungen als erwartet und mangelnder Transparenz.
Einige Kunden hatten enttäuschende Erfahrungen und empfehlen, das Autohaus nicht weiter.
Es gibt auch negative Rückmeldungen bezüglich der Arbeitsbedingungen und Kommunikation innerhalb des Unternehmens.
Intrigen und mangelnde Anerkennung von Mitarbeitern werden ebenfalls als negative Punkte betont. Außerdem wird kritisiert, dass zwischen den Mitarbeitern gespielt und nicht gleichberechtigt behandelt wird.
Die freundliche Organisationskultur bei Autohaus WAKO in Delmenhorst ist eine der größten Stärken des Unternehmens. Die Mitarbeiter fühlen sich wohl und sind bereit, sich an verschiedenen Unternehmensinitiativen zu beteiligen.
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