Autohaus NIX

Frankfurter Str. 1-7 63607 Wächtersbach

Erfahrungen mit Autohaus NIX

Was macht ein Autohaus aus?

Was möchten Sie über Autohaus NIX wissen?

Frank
Datum des Ereignisses 2024-03-18

Könnten Sie mehr über die Anforderungen und Aufgaben des Betriebsleiters für Toyota bei Autohaus NIX in Frankfurt berichten? Wie würden Sie die Leistungsgerechte Vergütung und die innerbetrieblichen Sonderleistungen beschreiben? Wie ist die Arbeitsatmosphäre und das Coaching im Unternehmen?

Marco
Datum des Ereignisses 2023-12-14

Könnten Sie bitte erklären, welche Aufgaben der Betriebsleiter bei Autohaus NIX hat? Was sind die Vorteile für die Mitarbeiter dieses Unternehmens? Wie hoch ist die leistungsgerechte Vergütung für diese Position?

Maria
Datum des Ereignisses 2021-07-14

Unmöglicher Mitarbeiter am Telefon - wollte mich zweimal weiterverbinden hat aber einfach in der Leitung mit der Kollegin weitergequatscht. Keine Entschudigung, kein ich verbinde Sie nochmals, etc. Die WOLLEN nichts verkaufen, schon gar keinen Neuwagen!!Q

Fangen Sie an, den Thread Ihres Unternehmens zu verwalten. Ihr Thread wurde besucht von:7 einzigartige Besucher

Unterstützt Autohaus NIX in Frankfurt seine Mitarbeiter durch spezielle Pausenregelungen während besonderer Arbeitszeiten oder Projekten?

Position Betriebsleiter in Autohaus NIX ist wieder verfügbar!

Kommen Sie aus Wächtersbach? Nehmen Sie an der ersten Einstellung bei Customer Relationship Management bei Autohaus NIX teil.