
Bewertungen Autohaus NIX
Ich habe vor Kurzem mein zweites Auto bei Herrn (vom Administrator gelöscht) gekauft und bin erneut äußerst zufrieden. Von der ersten Beratung bis zur Kredit- bzw. Vertragsabwicklung lief alles professionell, transparent und zu meiner vollsten Zufriedenheit.
Herr (vom Administrator gelöscht)nahm sich Zeit, alle Optionen verständlich zu erklären, zeigte Geduld bei Fragen und ging individuell auf meine Bedürfnisse ein. Der gesamte Ablauf war reibungslos, termingerecht und kundenorientiert.
Besonders positiv hervorzuheben ist die freundliche Kommunikation und das faire Preis-Leistungs-Verhältnis. Ich kann Herrn (vom Administrator gelöscht)als Autohausberater uneingeschränkt empfehlen.
Das klingt ja fantastisch! Gab es ein bestimmtes Modell, das besonders empfehlenswert war?
Kfz-Mechatroniker Meister gesucht - Autohaus NIX, Toyota Frankfurt!
Hochmoderne Technik und attraktive Vergütung inklusive. Verlangt wird ein Kfz-Meisterbrief und Erfahrung in der Diagnose und Instandsetzung moderner Fahrzeuge.
Stellen die Anforderungen eine hohe Hürde dar? Sind die Konditionen so attraktiv, wie sie klingen? Hat jemand bereits Erfahrungen in dieser Position gemacht?
Unmöglicher Mitarbeiter am Telefon - wollte mich zweimal weiterverbinden hat aber einfach in der Leitung mit der Kollegin weitergequatscht. Keine Entschudigung, kein ich verbinde Sie nochmals, etc. Die WOLLEN nichts verkaufen, schon gar keinen Neuwagen!!Q
Gibt es Gehaltserhöhungen bei Autohaus NIX?