Beschreiben Sie dem Arbeitgeber, welche Erfahrungen Sie haben, und erhalten Sie interessante Karriereangebote! Lassen Sie sich von anderen Nutzern bei Ihrer Wahl beraten.
Sie unterstützen unser Service- und Verkaufsteam, z.B. durch Terminerinnerungen und Zufriedenheitsabfragen
Telefonische Kundenberatung
Verwaltung und Aktualisierung der Kundenangelegenheiten bzw.- stammdaten in unserem CRM und weiteren internen Systemen
Sie nehmen Beschwerden positiv auf, da es unser Anliegen ist, unsere Kunden jederzeit vollkommen zufrieden zu stellen
Anforderung
Sie verfügen über eine natürliche Überzeugungskraft und dürfen sich öfter anhören, dass Sie ein Sonnenschein am Telefon sind
Ihre ausgeprägte Kundenorientierung, hohe Vertriebsaffinität und Begeisterung für Akquise-Arbeit zeichnen Sie aus
Sie besitzen eine sehr gute Kommunikations- und Ausdrucksfähigkeit am Telefon
Sensible Kundendaten behandeln Sie äußerst verantwortungsbewusst und arbeiten jederzeit präzise und ordentlich
Sie sind routiniert im Umgang mit EDV und Büroarbeiten
Ganz wichtig- Sie haben Freude am vertrieblichen Erfolg
Sie haben bereits Berufserfahrung im Vertrieb und/oder Telefonmarketing, bestenfalls in einem Autohaus oder Call Center gesammelt und haben eine hohe Affinität für digitales Arbeiten
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