Kunden loben die Fachwerkstatt und die Qualität der Serviceleistungen insbesondere für Oldtimer.
Die Bearbeitung von Notfällen wird als sehr zügig und effizient beschrieben, was Kunden in dringenden Situationen sehr schätzen.
Das Unternehmen wird für seine fairness in Preisen und ehrliches Serviceangebot hoch bewertet.
Viele Klienten berichten von positiven Langzeiterfahrungen und betonen den langjährig vertrauenswürdigen Umgang.
Einige Kunden erfuhren Kommunikationsprobleme, und Probleme wurden teilweise nicht korrekt gelöst, was zu unnötigen zusätzlichen Kosten führte.
Es wurde von unfreundlichen Antworten des Personals berichtet, insbesondere wenn es um die Ansprache von Problemen beim Service ging.
Vielleicht gibt es eine Person, die derzeit dort arbeitet und ihre Beobachtungen über die Arbeit mitteilen möchte. Lange Zeit gab es keine Nachrichten über Autohaus Kopius.
Der Fokus auf dauerhafte Entwicklung bei Autohaus Kopius in Wünnenberg stärkt Loyalität und Motivation. Hat das auch bei euch schon mal zu großem Engagement geführt?
Wo ist es einfacher, eine Erhöhung in Autohaus Kopius oder Giller Nutzfahrzeuge zu verhandeln?