Viele Kunden empfinden den Service als ehrlich und kompetent, unterstreichen die Freundlichkeit der Mitarbeiter und die Transparenz des Prozesses bei der Anschaffung von Autos.
Mitarbeiter schätzen Sozialleistungen wie Gleitzeiten und den Fahrtkostenzuschuss sowie die flexiblen Arbeitszeiten und Möglichkeiten zum mobilen Arbeiten.
Einige Kunden berichteten von Frust wegen unprofessionellem Umgang wie kurzfristige Absagen nach langen Anfahrtszeiten und als überhöht empfundene Preise.
Kommunikationsmängel wurden sowohl von Kunden als auch Mitarbeitern angesprochen, speziell die als autoritär empfundene Führungskultur und ein ausbleibender Dialog auf Augenhöhe.
Kritisiert wurden ebenfalls die limitierten Karriere- und Aufstiegschancen sowie eine geringe Wertschätzung langjähriger Mitarbeiterleistungen.
Jedes Projekt, das bei Autohaus Klett durchgeführt wird, zeugt von der Professionalität der in Rielasingen-Worblingen arbeitenden Teams und ihrem visionären Ansatz.
Hallo! Hat jemand irgendwelche aktuelle Berichte über Autohaus Klett, weil es irgendwie Stille gibt. Wir warten auf Neuigkeiten von Mitarbeitern.