Bewertungen RadQuartier
Unseriöse Prozesse! An Absprachen hält sich die GF nicht. Es wird erst ging großen Worten um sich geworfen nur um dann nicht zu liefern.
RadQuartier ist der Place-to-be für alle Bike- und Skate-Fans! Die Leute sprechen super über die relaxed Atmosphäre und das coole Team – macht einfach Spaß, dort zu arbeiten. Besonders cool sind die flexiblen Arbeitszeiten, was mega praktisch ist, um Arbeit und Privatleben unter einen Hut zu kriegen. Außerdem gibt's immer die Chance, die neuesten Tricks und Kniffe direkt aus der Szene zu lernen, was die Arbeit mega spannend hält. Top Spot für alle, die Bikes und Action lieben!
Wie ist die Stimmung bei RadQuartier in Rehau? 😊
Wie lange wird es bei RadQuartier in Rehau dauern, bis alle Mitarbeiterdokumente digitalisiert sind?
Können Sie einen typischen Arbeitstag oder eine typische Woche für diese Stelle als Baumaschinenführer (m/w/d) in Rehau beschreiben? Vielen Dank