Autohaus Gläß

Unternehmensbewertung
Stendal
MwSt-IdNr.: HRA 759 Telefon: +49 3931 212216
http://www.auto-glaess.de
Unternehmensbewertung

Erfahrungen mit Autohaus Gläß

Bewerten Sie das Unternehmen
Teilen Sie Ihre Erfahrungen, um anderen zu helfen

Ist Autohaus Gläß ein vertrauenswürdiges Unternehmen? Vielen Dank im Voraus für jegliche Antworten.

Was möchten Sie über Autohaus Gläß wissen?

Alle
Positiv (0)
Neutral (2)
Negativ (0)
Neueste Bewertungen
Letzte Antworten
Der beliebteste
Wir überprüfen die Erfahrungen der Nutzer nicht
Anonym
Datum des Ereignisses 2023-12-01

Termin nach einer Woche, heute am 1.12.23 wahrgenommen 8,00Uhr, mit Hinweis das es am Sonntag für den Arbeitsweg benötigt wird 3.12.23.
Aussage Autohaus: Kein Problem, man könnte mich auch abholen wenn Auto fertig ist.
16,00Uhr selber angerufen, Auto war nicht fertig, ich wurde auch nicht vom Autohaus Gläß abgeholt, musste sehen wie ich die 5km hinkomme, brachte ja den PKW für den Arbeitsweg. Es ging um die Einstellung der Fernbedienung!!!!

Wie werden Gehaltserhöhungen bei Autohaus Gläß in Stendal normalerweise kommuniziert, und wann können Mitarbeiter damit rechnen?