Bewertungen Autohaus Beil
Position als Kaufmännische Fachkraft im Autohaus Beil offen. Es wird kaufmännische Erfahrung bevorzugt.
Im Angebot: Einarbeitung durch das Team und leistungsgerechtes Einkommen. Notwendig sind gute Informatikkenntnisse und Freude am Umgang mit Menschen.
Ist das Gehalt wirklich leistungsgerecht für die erwarteten Qualifikationen und Aufgaben? Hat jemand Erfahrungen damit gemacht, in diesem Bereich bei Autohaus Beil zu arbeiten?
Wir waren vor ca. 20 Minuten im Autohaus Beil
Mit dem Wunsch ein neues Auto zu kaufen,
Noch nie habe ich so eine Ignoranz und Arroganz erlebt !!!!
Kein hallo, kein guten Morgen !
Als Kunde einfach so stehen gelassen !
Das war der letze Besuch in diesem Autohaus
Gibt es Veränderungen bei Autohaus Beil?
Welche Firma fördert stärker interdisziplinäre Zusammenarbeit – Autohaus Beil oder roro Reifen und KFZ-Service?