Einzelne positive Aspekte wie erstklassige Beratung von Herrn Staudacker.
Lange Wartezeiten und schlechte Erreichbarkeit im Kundenservice, unzureichende Reaktionen auf Kundenanliegen.
Fehlerhafte Anmeldungen und Abrechnungen führen zu hohen Kosten für Kunden.
Mangel an Kundenfreundlichkeit und effektive Kommunikation, wie zum Beispiel schlechte Rückmeldung und unvollständige Anrufe.
Häufige unerklärliche Anpassungen von Abschlagszahlungen und ungerechtfertigte Zahlungserinnerungen.
Negative Erfahrungen mit dem Umgang mit technischen Anfragen und der Installation technischer Anlagen wie PV Systeme.
Generelle Unzufriedenheit und Empfehlungen zum Anbieterwechsel aufgrund von Preisgestaltung und Service.
Innovation ist das tägliche Brot bei EnBW Ostwürttemberg DonauRies Aktiengesellschaft, wo die Mitarbeiter in Ellwangen die Möglichkeit haben, innovative Projekte zu entwickeln und mutige Ideen in einem unterstützenden Umfeld umzusetzen.