Bewertungen Auto-Hammer
Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
Lina
Wird man bei Auto-Hammer fair behandelt? ⚖️
Theresa
KI-gestützt Einblick
Auto-Hammer ist ein top Autohaus, das sich echt Mühe gibt, sowohl Kunden als auch Mitarbeitern das Beste zu bieten. Voll cool ist, dass die Leute da echt auf Teamwork setzen. Man fühlt sich nie allein mit Problemen, weil immer jemand da ist, um zu helfen. Außerdem loben viele die fairen Chefs, die nicht nur auf Profit aus sind, sondern auch wirklich auf die Zufriedenheit der Mitarbeiter achten. Plus, die Weiterbildungsmöglichkeiten sind spitze – man kann sich in verschiedenen Bereichen weiterbilden lassen, was super für die Karriere ist!
Sven
Wie ist die Stimmung bei Auto-Hammer in Rottendorf? 😊