Lesen Sie die Erfahrungen von Kandidaten, Kunden sowie ehemaligen und aktuellen Mitarbeitern von ATG SERVICE.
Sie können auch eine Rezension und Bewertung des Unternehmens hinzufügen und Fragen stellen, sowie die Gehälter bei diesem Unternehmen überprüfen.
Unternehmen wird als sehr innovativ und zukunftsorientiert beschrieben.
Top Arbeitsplatz mit gutem Arbeitsklima, kurzen Entscheidungswegen und guten Entwicklungsmöglichkeiten.
Flache Hierarchien und sehr gute Kommunikation unter den Mitarbeitern, die zur Geschäftsführung direkten Kontakt haben.
Interessante und abwechslungsreiche Aufgaben, Eigenverantwortung und Pro-Aktivität werden geschätzt und gefördert.
Motivierende Führungskultur und konstruktiver Feedback sind erwünscht.
Mehrere Bewertungen betonen ein Problem mit Viel Schein, wenig Sein, was auf eine Diskrepanz zwischen dem Firmenimage und der tatsächlichen Firmenrealität hindeutet.
Kommunikationsprobleme innerhalb des Unternehmens, oft unstrukturierte Arbeitsprozesse und fluktuierende Neuerungen.
Fehlende Home Office Möglichkeiten und Flexibilität im Arbeitsmodell, was als nicht zeitgemäß erachtet wird.
Einzelne Berichte von unehrlichem Verhalten gegenüber Bewerbern und mangelnder Wertschätzung der Mitarbeiter.
Kritik an der Führungskultur und hoher Fluktuation weisen auf mögliche Probleme im Management hin.
Könnten Sie bitte nähere Informationen zur Position des Sales Analyst bei ATG SERVICE geben? Wie sind die Entwicklungsmöglichkeiten in einem führenden Unternehmen der Live-Entertainment Branche? Welche Vergünstigungen bietet ATG SERVICE neben den Mitarbeitervergünstigungen noch an?
Jede Meinung zählt! Was wisst Ihr über die Beschäftigung bei ATG SERVICE ? Wir warten ständig auf neue Informationen von Euch! Wir laden die aktuellen Mitarbeiter ein, ihre Bewertungen hinzuzufügen!
In Ahaus legt ATG SERVICE großen Wert auf Innovation, indem es den Mitarbeitern Raum zum Experimentieren mit neuen Ideen und Technologien bietet.