Bewertungen astora
Rehden
Karthäuserstraße 4, 34117 Kassel
Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
Denise
Wir warten auf aktuelle Nachrichten. Schreibt, bitte, was neues bei astora zu hören ist, denn irgendwie ist in diesem Thema sehr ruhig geworden und man weißt nichts.
Amelie
KI-gestützt Einblick
Astora, ein Unternehmen im Energiebereich, spezialisiert auf die Gasspeicherung, ist echt top! Die Leute dort reden immer von der starken Teamdynamik – man fühlt sich wie in einer kleinen Familie. Die Work-Life-Balance wird auch richtig groß geschrieben; flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten, machen das Leben leichter. Außerdem ist die Sicherheit am Arbeitsplatz top – man fühlt sich sicher und gut aufgehoben. Wer auf eine chillige Atmosphäre und Sicherheit steht, ist hier goldrichtig!
Antonia
Unterstützen sich die Kollegen bei astora?