Lesen Sie die Erfahrungen von Kandidaten, Kunden sowie ehemaligen und aktuellen Mitarbeitern von A.S.A. Airlines Service Agency.
Sie können auch eine Rezension und Bewertung des Unternehmens hinzufügen und Fragen stellen, sowie die Gehälter bei diesem Unternehmen überprüfen.
Das Unternehmen stellt qualitativ hochwertige Dienstkleidung zur Verfügung und man kann über Probleme reden, um Lösungen zu finden.
Nette Kollegen und flexible Tage werden als positive Aspekte gesehen.
Einasige lobenswerte Punkte wegen guter Planung der verfügbaren Tage.
Allgemeines Management und die Kommunikation werden stark kritisiert, was auf systemische Probleme in der Unternehmensführung hinweist.
Fehlende Unterstützung in der Corona-Krise, unzureichende Hygiene und Schutzausrüstung.
Mehrere Bewertungen erwähnen unzulängliche Arbeitsbedingungen, wie monotonen Arbeitsalltag und Mängel bei der Auszahlung und beim Gehalt.
Beschwerden über Ungleichheit und das Gefühl, dass jeder 'gleich wenig wert' ist.
Menschliche Ressourcen werden möglicherweise nicht wertgeschätzt oder richtig genutzt, da auch ältere Mitarbeiter benachteiligt werden.
Wir freuen uns auf neue Informationen, weil das Thread über die Bedingungen bei A.S.A. Airlines Service Agency immer noch leer ist, und Euer Wissen kann den Nutzern helfen!
Eine Anstellung bei A.S.A. Airlines Service Agency in Frankfurt bedeutet, in einem dynamischen Unternehmen zu arbeiten, in dem der Karriereweg perfekt geplant und transparent ist.