Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
Kathi
Expertenfrage

Wir warten auf aktuelle Nachrichten über Arthur Langenhan, schreiben Sie!

otto5
Kandidat

einfach unterirdisch

Christopher

Was genau war in Ihrer Erfahrung unterirdisch? Haben spezifische Vorfälle zu dieser Einschätzung geführt?

Hinterlassen Sie eine anonyme Bewertung über Arthur Langenhan

Ihre Meinung ist anonym.
 
Janina
KI-gestützt Einblick

Arthur Langenhan ist nicht so bekannt wie Zalando, aber wer dort arbeitet, scheint ziemlich happy zu sein. Die Leute berichten, dass die Chefs echt auf dem Boden geblieben sind und immer ein offenes Ohr für Mitarbeiter haben – das ist Gold wert! Außerdem heben viele hervor, wie familiär die Atmosphäre ist; man fühlt sich nicht wie eine Nummer, sondern wie ein Teil der Familie. Und job mäßig? Hier gibt’s richtig viel Vielfalt, sodass keine Langeweile aufkommt. Klingt doch nach einem entspannten Platz, oder?

Kim
Expertenfrage

Ist Arthur Langenhan ein guter Arbeitgeber?

Haben Sie eine Frage zu Arthur Langenhan?

Stellen Sie eine Frage anonym!