Arnulf Betzold

Bewertung 5 /5
basierend auf 1 Bewertungen
Ellwangen
MwSt-IdNr.: HRB 510209 Telefon: +49 7961 90000
https://www.betzold.de
Bewertung 5 /5
basierend auf 1 Bewertungen

Erfahrungen mit Arnulf Betzold

Bewerten Sie das Unternehmen
Teilen Sie Ihre Erfahrungen, um anderen zu helfen
Bewertung
5
1 insgesamt
100% von Menschen empfehlen dieses Unternehmen
5 Sterne
100% Bewertungen
4 Sterne
0% Bewertungen
3 Sterne
0% Bewertungen
2 Sterne
0% Bewertungen
1 Stern
0% Bewertungen

Ist Arnulf Betzold ein vertrauenswürdiges Unternehmen? Vielen Dank im Voraus für jegliche Antworten.

Was möchten Sie über Arnulf Betzold wissen?

Alle
Positiv (1)
Neutral (2)
Negativ (0)
Neueste Bewertungen
Letzte Antworten
Der beliebteste
Wir überprüfen die Erfahrungen der Nutzer nicht
Frank
Datum des Ereignisses 2023-07-24

Es gibt derzeit eine offene Stelle bei Arnulf Betzold für einen Mitarbeiter im Kundenservice mit Schwerpunkt Prozessoptimierung. Die Stelle erfordert anscheinend eine Vollzeitarbeit mit 40 Wochenstunden, bietet aber auch die Möglichkeit des mobilen Arbeitens nach der Einarbeitungszeit. Es wäre interessant zu wissen, welche Erfahrungen und Fähigkeiten für den Bereich Prozessoptimierung in dieser Rolle erforderlich sind. Gibt es Schulungs- oder Schulungsprogramme zur Unterstützung des Mitarbeiters bei der Verbesserung der Prozesse? Wie interagiert diese Rolle mit anderen Kundenservice-Mitarbeitern und Teams?

Karol
Ehemaliger Mitarbeiter
Datum des Ereignisses 2023-03-23
Benutzerbewertung:

Ich war in der oben genannten Firma als Monteur tätig. Ich war sehr zufrieden mit meiner Arbeit, ich habe keine Beschwerden über meine Vorgesetzten oder Kollegen, die Bezahlung war auch ok. In sehr gute Atmosphäre und ohne Hektik Haben wir sehr gut gearbeitet.

Elisa

Bietet das Unternehmen seinen Mitarbeitern zusätzliche Boni oder Prämien an? Gibt es Schulungen für Mitarbeiter? Danke schön :)

Unterstützt Arnulf Betzold Pauseninitiative in Ellwangen, wie es viele andere Unternehmen in letzter Zeit zur Unterstützung von Mitarbeitern praktizieren?

Unternehmer!

Fangen Sie an, den Thread Ihres Unternehmens zu verwalten.

Weitere Informationen

Eine weitere Rekrutierung für Mitarbeiter ist in Arnulf Betzold im Gange.

Achtung, neues Angebot von Arnulf Betzold! Sie suchen nach Manager, beweisen!