ARMSTARK HANDELS-GmbH

Maierhof 2, 94167 Tettenweis.
MwSt-IdNr.: Passau HRB 724 Telefon: +49 8532 92570

Erfahrungen mit ARMSTARK HANDELS-GmbH

2.7

Wie transparent ist ARMSTARK HANDELS-GmbH in Tettenweis bezüglich der Vergütungsstruktur und Gehaltszusammensetzung?

Was möchten Sie über ARMSTARK HANDELS-GmbH wissen?

GS
Datum des Ereignisses 2024-03-21

Vom ersten Telefonat mit Herrn Koller in der Niederlassung Neuenstadt am Kocher, bis zur Inbetriebnahme der Kabine einfach alles TOP.
Gerne wieder.

Benno G.
Datum des Ereignisses 2023-09-05

Hallo zusammen, wir haben uns nach langem Sparen im August 2018 einen Whirlpool der Marke Sundance Modell Peyton 680 bei der Fa. Armstark gekauft.
Vor zwei Jahren sind die Seitenverkleidungen heruntergefallen, weil das Holz der Unterkonstruktion, die unverständlicherweise aus massivem und unbehandelten Nadelholz besteht, total morsch ist und die Schrauben der Profile keinen Halt mehr haben.
Mittlerweile ist auch die Abdeckung kaputt. Diese hat sich vollgesaugt, weil ich Dampfsperre kaputt gegangen ist (Kostenpunkt 800 € ). Des Weiteren hat eine der beiden Pumpen den Geist aufgegeben (Schaden 600 €).
Für uns ist der Whirlpool, den wir wirklich oft genutzt haben, mittlerweile ein wirtschaftlicher Totalschaden- und das noch nicht einmal 6 Jahren.
Wir haben die Schnauze voll und haben uns vom Pool getrennt.
Einen Stern gibt es für die freundlichen Mitarbeitenden der Firma Armstark.
Wir hätten uns gefreut, wenn sich die Firma unserer angenommen hätte, und uns eine Techniker geschickt hätte, um alles in Ordnung zu bringen ...
Na ja, wenn jeder einmal kauft!!!
Unser Fazit:
STARK im Verkauf,
SCHWACH beim Service!
Das war unser letzter Kauf bei Armstark!!!

Die Position Vertriebsmitarbeiter in ARMSTARK HANDELS-GmbH ist wieder verfügbar. Sie rekrutieren immer noch für diese Position!

Vertriebsmitarbeiter, dass ARMSTARK HANDELS-GmbH sucht, sogar {salary} verdienen kann.