Bewertungen ARMON
Suche nach einem Qualitätsmanagementbeauftragten bei ARMON! Jahresgehalt zwischen 46.000 - 56.000 €.
Verantwortlichkeiten umfassen die Überwachung von Qualitätszielen und die Durchführung von Mitarbeiterschulungen. Zu den Vorteilen zählen flexible Arbeitszeiten und individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten.
Ist das Gehalt angemessen für die breit gefächerten Verantwortlichkeiten dieser Position? Hat jemand Erfahrungen in dieser Rolle bei ARMON gemacht?
ARMON wird als Sprungbrett in die Arbeitswelt gesehen und arbeitet mit vielen Firmen zusammen.
Gute Erreichbarkeit per Telefon und E-Mail, schnelle Erledigung von Anliegen.
Positive Bewertungen betonen ein gutes Arbeitsklima und ein familienähnliches Umfeld mit netten Chefs und Kollegen.
Verständnis und Unterstützung für individuelle Mitarbeiterbedürfnisse.
Gehaltszahlungen sind pünktlich und die Arbeitsbedingungen werden generell als gut beschrieben.
Negativ hervorgehoben wird das Fehlen von Informationen und Anzeigen von Urlaubsansprüchen.
Unübersichtlichkeit bei Dienstleistungen und mangelnde Verschlüsselung von Daten.
Eine Rezension beschreibt die Chefin als launisch und nicht auf dem neuesten Stand.
Es gab Kritik daran, dass es Verbesserungen in der Kommunikation geben sollte.
Zusammenfassung von KI erstellt. Bei Fehlern bitte Bericht melden.
Gibt es Prämien für gute Arbeit?