Bewertungen FitnessKing
Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
Alex1990
Schrott
Kündigt man vor 1 Jahr und dann bekommt ein Brief von Inkasso !!! Ruft man bei Fitness King an sind alle frech und will dir niemand helfen! Ich würde nicht mal dahin gehen wenn das nur einzige Fitness Studio in Koblenz wäre!
Kathi
Wurde die Kündigung schriftlich bestätigt? Gab es Probleme mit den Mitgliedsbedingungen, die zu dieser Situation geführt haben?
Anna
Wie gut ist die Organisation im Alltag?
Moritz
Fördern FitnessKing in Koblenz nachhaltige Produktionsprozesse?
Sophia
Hat jemand Infos zur Ausbildung bei diesem Unternehmen? Es gibt noch Angebote auf der Seite: joblift