Bewertungen Anja Burger Esso Tankstelle
Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
Stefanie
Ist Anja Burger Esso Tankstelle wirtschaftlich stabil?
Elli
KI-gestützt Einblick
Also, die Anja Burger Esso Tankstelle scheint 'ne entspannte Kiste für 'nen Job zu sein. Die Leute, die da arbeiten, schwärmen voll von der guten Stimmung. Mal echt, das Team ist wie 'ne kleine Familie – alle helfen sich gegenseitig und man fühlt sich echt willkommen. Plus, die flexiblen Arbeitszeiten sind der Knaller, besonders, wenn man mal was Privates zu regeln hat. Klar, 'ne Tankstelle ist jetzt nicht der Glamour-Job schlechthin, aber hier scheint's echt Spaß zu machen!
Natalie
Gibt es flexible Arbeitsmodelle bei Anja Burger Esso Tankstelle?
Nadine
Wo wird Diversity stärker gefördert – bei Anja Burger Esso Tankstelle oder bei Elke Riechel Tankstelle "Teuto Tank"?