Aneta Koroll Pflegedienst "AK mobil Pflegedienst"

Unternehmensbewertung
Münsterstr. 253, 44145 Dortmund, Deutschland
Telefon: +49 231 88231336
https://akmobil-pflegedienst.de
Heime und Sozialwesen
Unternehmensbewertung

Erfahrungen mit Aneta Koroll Pflegedienst "AK mobil Pflegedienst"

Bewerten Sie das Unternehmen
Teilen Sie Ihre Erfahrungen, um anderen zu helfen

Ist Aneta Koroll Pflegedienst "AK mobil Pflegedienst" ein vertrauenswürdiges Unternehmen? Vielen Dank im Voraus für jegliche Antworten.

Was möchten Sie über Aneta Koroll Pflegedienst "AK mobil Pflegedienst" wissen?

Alle
Positiv (0)
Neutral (1)
Negativ (0)
Neueste Bewertungen
Letzte Antworten
Der beliebteste
Wir überprüfen die Erfahrungen der Nutzer nicht

Wir warten auf aktuelle Berichte, weil das Thema über die Bedingungen in Aneta Koroll Pflegedienst "AK mobil Pflegedienst" schon lange nicht mehr diskutiert wurde, vielleicht wisst Ihr etwas darüber?

Mojo
Datum des Ereignisses 2023-09-30

Hallo ich hätte da mal eine Frage, ich habe auch Probleme mit der Berichterstattung und weiteren Sachen mit dem AK mobil Pflegedienst.
Würden sie mich bitte zu diesem Thema kontaktieren unter meiner Rufnummer?
Ist sehr wichtig.
Liebe Grüße 015204015780