Bewertungen Andreas Zabel Dachdecker und Gerüstbau
Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
Merle
Welche Emotionen weckt in Dir Andreas Zabel Dachdecker und Gerüstbau ? Bist Du mit der Arbeit bei dieser Firma zufrieden? Teile uns Deine Meinung über diesen Arbeitgeber mit.
Domza
(vom Administrator gelöscht) verarscht seine Kunden. Wir arbeiteten so, dass wir möglichst wenig Material eingesetzt haben. das war nicht gut und ich wollte so nicht mehr.
Janis,Niels
Wird pünktlich Feierabend gemacht?