Bewertungen Analytik-Team
Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
Katharina
Was wisst Ihr über Analytik-Team, denn seit einiger Zeit gibt es keine Infos von Mitarbeitern? Einige interessieren sich für einen Job in dieser Firma.
Jacqueline
KI-gestützt Einblick
Im Analytik-Team ist die Stimmung echt locker, und alle sind mega hilfsbereit. Die Arbeit in der Analytik bringt mega viel Abwechslung – Langeweile kommt hier sicher nicht auf. Pluspunkt: Die Technik ist auf dem neuesten Stand! Man bekommt Zugang zu top modernen Tools und kann seine Skills täglich aufs Neue unter Beweis stellen. Und nicht zu vergessen, die Team Events! Die sind nicht nur super fürs Teambuilding, sondern machen auch einfach mega Spaß. Echt ein cooler Job!
Eva
Nutzen Analytik-Team in Fellbach digitale Prozesse, um Mitarbeitende zu informieren?