Anästhesiezentrum Rhein Main  Bewertungen

2/5
Die Erfahrungen des Benutzers mit Anästhesiezentrum Rhein Main ist nicht verifiziert
2/5

Anästhesiezentrum Rhein Main

Lesen Sie die Erfahrungen von Kandidaten, Kunden sowie ehemaligen und aktuellen Mitarbeitern von Anästhesiezentrum Rhein Main.

Stern
Datum des Ereignisses 2024-09-02

Ich wurde privat operiert, und das Anästhesiezentrum Rhein- Main Taunusstein war für meine Anästhesie zuständig.
Im Op wurde ich nicht nach meinem Namen gefragt, und nur weil ich zum Glück selber klar stellte wer ich war, wurde nicht die falsche Patientin narkotisiert. Die Narkosedauer der anderen Patientin, für die ich gehalten wurde, war 2 Stunden geringer.
Ein richtig schlimmes Gefühl bereits auf dem Op-tisch zu liegen, und dann wieder raus geschickt zu werden. Vertrauen schafft das nicht. Hier werden Patienten verwechselt.

Tobias

Wie konnte es passieren, dass keine Identitätsprüfung vor der Narkose stattgefunden hat? Gab es anschließend ein Gespräch mit dem medizinischen Personal über diesen Vorfall?

Wir freuen uns auf neue Infos über die Arbeit. Arbeitet jemand von Euch bei der Firma Anästhesiezentrum Rhein Main, weil schon seit langem über nichts erschienen ist? Eure Bewertung ist wichtig!

Wie ist das Arbeitsklima bei Anästhesiezentrum Rhein Main ?