Nutzung von nachhaltigen Materialien für qualitativ hochwertige Bodenbeläge, die warm und komfortabel sind.
Trotz Krise Investition in Weiterbildung der Mitarbeiter.
Gutes Arbeitsklima und Kollegenzusammenhalt auf gleicher Hierarchieebene.
Positives Feedback zum Kundenservice, der als zuvorkommend und schnell empfunden wird.
Kommunikation im Unternehmen ist mangelhaft, sowohl auf Führungsebene als auch innerhalb der Teams.
Produkte sind oft unausgereift und reklamationsanfällig.
Arbeitsbedingungen und Ausstattung sind veraltet und verbesserungswürdig.
Qualitätsmängel bei hochpreisigen Produkten führen zu Unzufriedenheit.
Es mangelt an sozialen Leistungen und modernen Arbeitsbedingungen wie Homeoffice.
Was sollen Bewerber für die Arbeit bei AMORIM Deutschland wissen, bevor sie ihre Bewerbung an diese Firma senden? Schreibe diesen Leuten, wie sie sich auf die Arbeit in dieser Firma vorbereiten sollen und ob sie ein empfehlenswerter Arbeitgeber ist.