ALS Dienstleistungsgesellschaft wird für ihren kompetenten Rat, Zuverlässigkeit bei Terminen und der Abholung von Sperrmüll gelobt. Kunden schätzen die freundlichen und hilfsbereiten Mitarbeiter, die bereit sind, Fragen detailliert zu beantworten und Probleme schnell zu lösen.
Negative Bewertungen betonen ein schlechtes Betriebsklima und Probleme mit der Entsorgungsverpflichtung, da Mülltonnen nicht abgeholt oder Dienstleistungen nicht wie gebucht erbracht werden. Beschwerden über fehlende Pünktlichkeit, Professionalität und Wert der Dienstleistungen wurden ebenfalls gemeldet. Es gibt Kritik bezüglich nicht angepasster Öffnungszeiten zu den online angegebenen Zeiten und verlangsame Bearbeitung von Anfragen.
Die Atmosphäre bei ALS Dienstleistungsgesellschaft ist einfach voller Energie und Freude, da kommen die Leute in Osterburg jeden Tag mit einem Lächeln zur Arbeit. Wie beeinflusst das eure Motivation am Arbeitsplatz?
Immer noch gibt es nicht zu viele Kommentare über ALS Dienstleistungsgesellschaft, wird jemand von Euch seine Beobachtungen mitteilen wollen?