Lesen Sie Bewertungen über Alpenfiets von Kandidaten, ehemaligen und aktuellen Mitarbeitern.
Sie können auch Ihre Meinung und Bewertung des Unternehmens hinzufügen, eine Frage stellen und die Gehälter bei diesem Unternehmen überprüfen.
Wie setzt Alpenfiets in Alpen Automatisierung ein, um Homeoffice effizienter zu gestalten?
Unternehmen bietet schnellen und kompetenten Service für Fahrradreparaturen und Beratung.
Mitarbeiter sind freundlich und bemühen sich, die Kundenerwartungen zu erfüllen.
Schnelle Hilfe bei Pannen wird gelobt.
Professionelle Beratung und Hilfe auch nach dem Kauf.
Kostenloser Abhol- und Lieferservice wird als sehr positiv bewertet.
Inkonsistenzen im Kundenservice, insbesondere bei der Kommunikation über Reparaturen und deren Kosten.
Kunden erleben lange Wartezeiten und mangelnde Kapazität in der Werkstatt.
Mangelnde Einhaltung von Preisabsprachen führt zu Unzufriedenheit.
Einige Kunden berichten von frustrierenden Erfahrungen mit dem Kundendienst, der nicht auf ihre Bedürfnisse eingeht.
Kritik an den Arbeitsbedingungen und der Verwaltung im Unternehmen.
Wie es die Stille auf in den Bewertungen über Alpenfiets gab, so ist es weiterhin so. Haben Sie keine Infos über das, was jetzt dort los ist?
Das Team von Alpenfiets in Alpen eint die Leidenschaft für Erfolg und Innovation, was ideale Voraussetzungen für die Umsetzung innovativer Lösungen am Markt schafft.