Unternehmen bietet schnellen und kompetenten Service für Fahrradreparaturen und Beratung.
Mitarbeiter sind freundlich und bemühen sich, die Kundenerwartungen zu erfüllen.
Schnelle Hilfe bei Pannen wird gelobt.
Professionelle Beratung und Hilfe auch nach dem Kauf.
Kostenloser Abhol- und Lieferservice wird als sehr positiv bewertet.
Inkonsistenzen im Kundenservice, insbesondere bei der Kommunikation über Reparaturen und deren Kosten.
Kunden erleben lange Wartezeiten und mangelnde Kapazität in der Werkstatt.
Mangelnde Einhaltung von Preisabsprachen führt zu Unzufriedenheit.
Einige Kunden berichten von frustrierenden Erfahrungen mit dem Kundendienst, der nicht auf ihre Bedürfnisse eingeht.
Kritik an den Arbeitsbedingungen und der Verwaltung im Unternehmen.
Das Team von Alpenfiets in Alpen eint die Leidenschaft für Erfolg und Innovation, was ideale Voraussetzungen für die Umsetzung innovativer Lösungen am Markt schafft.
Schreibt, welche Berichte über die aktuelle Position der Firma Alpenfiets ihr habt. Wir laden die aktuellen Mitarbeiter ein, ihre Bewertungen hinzuzufügen!