Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
Katharina
Expertenfrage

Suche nach Servicemitarbeitern für Automatenbefüllung bei Dallmayr! Gehalt: 2.300€ - 2.500€.

Einarbeitung und Schulungen werden geboten, auch Quereinsteiger willkommen. Ist das Gehalt angesichts der Verantwortung und der Vielfalt der Aufgaben gerecht? Wer hat Erfahrungen mit dieser Art von Job gemacht?

melanie
Expertenfrage

Wird Eigeninitiative belohnt?

Haben Sie eine Frage zu Alois Dallmayr Automaten-Service?

Stellen Sie eine Frage anonym!

Hinterlassen Sie eine anonyme Bewertung über Alois Dallmayr Automaten-Service

Ihre Meinung ist anonym.