Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
Noah
Expertenfrage

Euer Wissen kann den Nutzern helfen! Wir freuen uns auf aktuelle Nachrichten, weil das Thema über die Beschäftigung bei ALBEA Kunststofftechnik so lange nicht berührt wurde.

Jasmin
Expertenfrage

Stelle als Medientechnologe Siebdruck bei ALBEA Kunststofftechnik.

Attraktives Vergütungspaket und Sozialleistungen inklusive. Verantwortlich für Qualitätssicherung und Optimierungen im Siebdruck. Schichtarbeit erforderlich.

Ist das Gehalt wirklich angemessen für die Verantwortung und die Schichtarbeit? Wer hat bei ALBEA schon Erfahrungen gemacht?

Hinterlassen Sie eine anonyme Bewertung über ALBEA Kunststofftechnik

Ihre Meinung ist anonym.
 
Pauline
KI-gestützt Einblick

Bei ALBEA Kunststofftechnik scheint die Stimmung ziemlich gut zu sein! Die Mitarbeiter sprechen vor allem die angenehme Arbeitsatmosphäre an. Man fühlt sich nicht nur als Teil eines Teams, sondern fast wie in einer kleinen Familie. Die Kollegen sind hilfsbereit und man kann echt aufeinander zählen - das macht den Arbeitsalltag wesentlich angenehmer und sorgt für ein starkes Wir-Gefühl.

Ein weiterer Punkt, der oft gelobt wird, sind die Entwicklungsmöglichkeiten bei ALBEA. Hier gibt man dir Raum, deine Fähigkeiten zu erweitern und fördert deine berufliche Weiterbildung. Das ist natürlich super, wenn du darauf aus bist, dich fachlich und persönlich weiterzuentwickeln.

Außerdem wird die Work-Life-Balance positiv hervorgehoben. Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit, bei Bedarf auch mal von zu Hause zu arbeiten, kommen bei den Mitarbeitern richtig gut an. Das erleichtert die Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben enorm und sorgt für zufriedene Gesichter.

Klar, kein Arbeitsplatz ist perfekt, aber bei ALBEA Kunststofftechnik scheint man echt viel Wert auf ein gutes Miteinander und die Unterstützung der Mitarbeiter zu legen. Echt nice!

Erik
Expertenfrage

Ist der Bewerbungsprozess schnell? 🚀

Haben Sie eine Frage zu ALBEA Kunststofftechnik?

Stellen Sie eine Frage anonym!