Bewertungen AK Personalmanagement
Gibt es Rückmeldung nach der Bewerbung?
Metallbauer/Schlosser/Industriemechaniker gesucht, Gehalt: 2.200€ - 2.700€ pro Monat.
Direktvermittlung in Vollzeit mit einer unbefristeten Anstellung und praxisnaher Einarbeitung. Attraktive, leistungsgerechte Bezahlung versprochen.
Ist das Gehalt angemessen für die geforderte Selbstständigkeit und das hohe Qualitätsbewusstsein? Welche Erfahrungen haben andere in ähnlichen Positionen gemacht?
AK Personalmanagement ist echt klasse, wenn's um Personalvermittlung und -beratung geht. Die Leute, die dort arbeiten, sind super zufrieden vor allem wegen der flexiblen Arbeitszeiten und der Möglichkeit, mal von zu Hause aus zu arbeiten. Mega praktisch, um Job und Privatleben unter einen Hut zu bekommen! Außerdem wird die faire Bezahlung immer wieder gelobt – fühlt sich gut an, für seine Arbeit auch angemessen entlohnt zu werden, oder? Das Team ist wohl auch richtig hilfsbereit und unterstützend, man steht nie allein da. Echt ein cooler Arbeitgeber!
Wird Hilfe am Anfang angeboten?