
Bewertungen HOERBIGER Service
Supervisor Kompressor-Service bei HOERBIGER gesucht. Gehalt zwischen 45.000 und 65.000 EUR jährlich.
Arbeit umfasst Wartung von Kolbenkompressoren und die Leitung von Subunternehmen. Große Reisebereitschaft in der DACH-Region erforderlich.
Ist die Bezahlung fair für das erwartete hohe Maß an Reisetätigkeit und Verantwortung? Hat jemand Erfahrungen in dieser speziellen Rolle bei HOERBIGER?
HOERBIGER Service ist Teil des HOERBIGER-Konzerns, der sich auf Komponenten für Kompressoren, Automobiltechnik und Hydraulik spezialisiert hat. Die Leute dort finden's mega gut, wie man sich auf die persönliche Entwicklung konzentrieren kann. Man bekommt viele Weiterbildungschancen und das Gefühl, echt voranzukommen. Super unterstützendes Teamwork ist auch immer am Start!
Um das Thema der Firma HOERBIGER Service ist es still geworden, vielleicht findet sich jedoch eine Person, die derzeit dort arbeitet und uns über die Arbeit bei dieser Firma etwas mitteilen möchte? Jede Meinung zählt!
Werden neue Mitarbeiter gut vorbereitet?