Bewertungen AGRIMA E & H Maier
Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
Marcel
Hallo! Hat jemand irgendwelche aktuelle Berichte über AGRIMA E & H Maier, weil es irgendwie Stille gibt. Wir warten auf Neuigkeiten von Beschäftigten.
Patrick
Angenehme Atmosphäre und hohe Qualität – eine tolle Firma.
Vergleichbare Firmen in der Nähe