
Bewertungen agrident
Ich bin hier sehr zufrieden und muss über den Müll was hier steht erstaunen.
Die Arbeitsatmosphäre ist top, das Team ist super eingespielt.
Die Firma bezahlt überdurchschnittlich und bietet viele Benefits an.
Wie kann gowork solche Hassreden bis hin zur Stigmatisierung hier erlauben???!
Wie lange sind Sie bereits Mitarbeitende/r in dem Unternehmen?
Top Arbeitgeber!
Ich wurde von Anfang an sehr gut behandelt, man unterscheidet nicht zwischen Zeitarbeiter und Festangestellten.
Gehalt sehr gut, viele Benefits.
Ich bedanke mich ganz herzlich bei der Geschäftsleitung.
Welche Benefits haben Sie besonders geschätzt? Und in welchem Bereich oder bei welchen Projekten haben Sie mit diesem Arbeitgeber zusammengearbeitet?
Die Firma ist die beste in der Umgebung, wenn nicht deutschlandweit!
Sehr gute Gehälter und die Geschäftsführung achtet auf das Wohlbefinden der Mitarbeiter.
Es wurden ein paar zwar entlassen, aber das war die beste Entscheidung überhaupt.
Jetzt merkt man, dass diese schlimmen Menschen immer wieder versuchen, im Netz die Firma und die Geschäftsleitung negativ darzustellen, was aber wiederum ein Zeichen deren psychischen Probleme (anders kann man es nicht beschreiben ).
Es wird hier dargestellt, dass Mitarbeiter mit dieser Person angeblich reden.
Wir würden uns nie mit solchen Leuten unterhalten, die (verdient) nicht mehr zum Team gehören.
Die Zunahme an Negativen Bewertungen ist einfach zu erklären: es wird gedacht, dass man mit einer E-Mail hier ohne Konsequenzen etwas posten darf.
Ich kann nur sagen, alles gelogen was hier negativ geschrieben wird.
Einfach mal die Mannschaft ansprechen und Räumlichkeiten sich anschauen, dann gibt es keine Zweifeln mehr.
Ich arbeite hier sehr gerne!
Die Arbeitsbedingungen sind mehr als fair und ich fühle mich hier sehr geschätzt
Ich würde von Anfang an sehr gut wahrgenommen.
Woran machen Sie beispielsweise fest, dass Sie sehr geschätzt werden?
Welche Karrieremöglichkeiten haben Mitarbeiter mit kurzer Betriebszugehörigkeit bei agrident in Barsinghausen?
Absolut keine! Wer das Gegenteil behauptet ist ein Lügner!