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Einige Kunden betonen den Wert und die Professionalität der Inhalte und Coachings, und finden diese empfehlenswert.
Alex Fischer wird häufig für sein Wissen und Netzwerk gelobt.
Es gibt Berichte über schlechte Kundenbetreuung und fehlende Reaktionen auf Anfragen nach dem Kauf teurer Mitgliedschaften.
Unfreundliche Verkaufsanrufe und missbräuchliche Nutzung von Kundendaten sowie unerwünschte Abonnements und Spam sind signifikante Probleme.
Kooperationen wie mit Herrn Udo Heimann führen zu kostspieligen Beratungen ohne vorherige transparente Kommunikation, was als Betrug empfunden wird.
Es wurde sehr sehr viel versprochen, Alex ist auch gut. Leider die Abwicklung dahinter sehr dürftig. Nun bin ich eine sehr teures Premiummitglied und bekommen keine Antworten auf meine wiederholten Mailanfragen. Die Mails werden nicht gelesen, oder nicht beantwortet. Mein persönlicher Betreuer ist nicht mehr zu erreichen, die support.... Mail gibt auch keine Antwort.... Was soll ich tun? Ich darf die Viedeos anschauen und hören, aber bitte nicht mit Fragen nerven. Alex Fischer stellt viel umsonst zur Verfügung. Wenn ich zurück könnte, würde ich es so machen. Nach meiner Ansicht viel zu teuer.
Die Mitarbeiter bei AF Media eG in Monheim am Rhein schätzen die Unterstützung der Work-Life-Balance, die es ihnen ermöglicht, sich als wertvolle Teammitglieder zu fühlen.
Können die Mitarbeiter bei AF Media eG in Monheim am Rhein ihre Arbeitszeiten selbst festlegen?
Welche Kündigungsregeln gelten für einen Arbeitsvertrag bei AF Media eG in Monheim am Rhein?