Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
Marcel
Expertenfrage

Lagermitarbeiter bei Aerochemica Dr. Deppe gesucht!

Es wird ein zuverlässiger Mitarbeiter mit Interesse an Lagerlogistik gesucht. Angeboten wird marktgerechte Bezahlung inklusive Zulagen und Weihnachtsgeld.

Sind die Gehaltsbedingungen ausreichend für die Verantwortlichkeiten oder besteht Verbesserungsbedarf? Hat jemand Erfahrung mit diesem Job und kann seine Meinungen teilen?

Tobias
Expertenfrage

Haben Sie keine Infos über das, was jetzt dort los ist? Wie es die Stille auf dem Forum über Aerochemica Dr. Deppe gab, so ist es weiterhin so.

Haben Sie eine Frage zu Aerochemica Dr. Deppe?

Stellen Sie eine Frage anonym!

Hinterlassen Sie eine anonyme Bewertung über Aerochemica Dr. Deppe

Ihre Meinung ist anonym.