Bewertungen Adnan Demirkiran - Demka Ingenieurbüro für Fahrzeugtechnik
Wir freuen uns auf aktuelle Berichte, weil das Thread über die Bedingungen bei Adnan Demirkiran - Demka Ingenieurbüro für Fahrzeugtechnik immer noch leer ist, und Euer Wissen kann den Nutzern helfen!
HORROR!
Schon als ich auf das Gelände kam, wurde mir mulmig. Hier stehen massenweise Schrottfahrzeuge und Autowracks. Dann fielen mir auch noch diverse Fahrzeuge auf, bei denen die HU bereits seit mehreren Jahren (!) überfällig war – sehr seltsam. Aber es gab dann noch Steigerungen:
Die Personen, die hier arbeiten, überbieten sich geradezu damit, unfreundlich zu sein. Gibt es da einen Wettbewerb? Und der Prüfer: anstatt seine Arbeit zu verrichten, belehrte er mich von oben herab und stritt „um des Kaisers Bart“. Mein erster Gedanke: „Hat der wirklich so viel Zeit?“ Ich nicht. Zum Glück hatte ich ihm noch nicht meine Autoschlüssel übergeben und so sagte ich nur:“Ich muss mal kurz weg!“ und verließ diesen schrecklichen Ort. Wer einmal einen kostenlosen Horrortrip erleben möchte, der sollte unbedingt einmal diese GTÜ-Prüfstelle besuchen!
Ganz bestimmt wird der Prüfer alles abstreiten und 3 Eide schwören, ich sei nie bei ihm gewesen. Genau so ein Typ ist das.
Adnan Demirkiran - Demka Ingenieurbüro für Fahrzeugtechnik ist ein Spezialist in der Automobilbranche. Echt klasse hier! Die Belegschaft kommt mega gut miteinander klar und der Teamgeist wird großgeschrieben. Vor allem die Flexibilität bei den Arbeitszeiten kommt super an, man kann Job und Privatleben easy unter einen Hut bringen!
Wie ist die Atmosphäre bei Adnan Demirkiran - Demka Ingenieurbüro für Fahrzeugtechnik? 😊