Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
Charlotte
Expertenfrage

Stelle offen im ADAC Fahrsicherheitszentrum Hansa: Mitarbeiter (w/m/d) Gebäude- und Anlagentechnik.

Der Job beinhaltet technische Betreuung und Instandhaltung. Attraktive Angebote wie 30 Tage Urlaub und familienfreundliche Arbeitszeiten werden geboten.

Sind die angebotenen Arbeitsbedingungen ausreichend für die technischen und physischen Anforderungen dieser Position? Hat jemand bereits Erfahrungen in dieser Rolle gemacht?

Haben Sie eine Frage zu ADAC Fahrsicherheitszentrum Hansa?

Stellen Sie eine Frage anonym!

Hinterlassen Sie eine anonyme Bewertung über ADAC Fahrsicherheitszentrum Hansa

Ihre Meinung ist anonym.