Bewertungen Schreiber
Schreiber möchte Deine Meinung über sie kennenlernen. Füge einen Kommentar hinzu und hilf diesem Arbeitgeber, Änderungen zum Besseren vorzunehmen.
Anfangs kam Schreiber als eine sehr seriöse Firma vor. Mit der Zeit gab es immer wieder Probleme mit der Terminvergabe. Termine wurden telefonisch vereinbart, zu den Termin kam dann keiner. Bei Nachfrage war kein Termin eingetragen Als Aussage hieß es dann das die Kollegin bestimmt vergessen hat den Termin zu bestätigen.
Oder ich würde angerufen und gefragt was gemacht werden soll, dabei kam ebenfalls heraus das der vereinbarte Termin nicht in System bestätigt worden ist.
Monteur kam bei einen Heizung problem vorbei, hat versprochen sich nochmals zu melden damit unser Heizungs Problem gelöst wird. Danach kam Kommentarlos die Rechnung. Wo nur Personal kosten und Fahrzeug-und Energiekosten aufgeführt waren. Obwohl das Problem immer noch nicht behoben war!!!
Zudem gab öfters die Aussage von Herr (vom Administrator gelöscht)(der Meister für Sanitär) das er sich meldet. Grundsätzlich müsste immer mehrmals hinterher telefoniert werden, damit Herr (vom Administrator gelöscht)reagiert. Was sehr nervig und unseriös rüberkommt.
Bei der Bandrenovierung müsste vieles neu gemacht werden, weil es z.B Kratzer in den Profilen beim Einbau verursacht worden ist. Oder Silikon Dichtungen ist aufgetragen wie eine Mondlandschaft. Rohre waren nicht richtig dicht so daß es einen Wasserschaden im neuen Badezimmer Schrank gab.
Einen guten Mitarbeiter konnte dann zum Glück fast alle Mängel beheben.
Nur kann leider einen guten Mitarbeiter die katastrophale Organisation und die schlecht ausgeführten Arbeiten davor nicht die Firma von diese schlechte Bewertung retten.
Gab es bei der Badezimmerrenovierung nicht zumindest einige positive Aspekte, bevor die Fehler entdeckt wurden? Gibt es einen speziellen Grund für die organisatorischen Probleme bei Schreiber?
Materialprüfer/-innen gesucht! Standorte: Frankfurt, Karlsruhe, Ludwigshafen.
Erfordert Zertifizierung in zerstörungsfreier Materialprüfung und eventuell Strahlenschutzausbildung. Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis und 30 Tage Urlaub werden geboten.
Erfüllen die Anforderungen die Erwartungen an das Gehalt und die Arbeitskonditionen? Wie bewerten aktuelle und ehemalige Mitarbeiter die Arbeit und das Arbeitsklima dort?
Hey, bei Schreiber scheint die Stimmung ziemlich gut zu sein! Die Mitarbeiter reden oft davon, wie angenehm und kollegial die Atmosphäre ist. Man fühlt sich wohl, weil jeder ziemlich hilfsbereit und offen ist. Das schafft ein echt gutes Teamgefühl.
Ein weiterer riesiger Pluspunkt ist die Work-Life-Balance. Viele berichten, dass die Arbeitszeiten ziemlich flexibel sind. Das ist super, um Job und Privatleben unter einen Hut zu bekommen, ohne dass einer von beiden zu kurz kommt.
Außerdem scheint die Firma großen Wert darauf zu legen, dass die Mitarbeiter immer auf dem neuesten Stand bleiben und sich weiterentwickeln können. Es gibt regelmäßig Schulungen und Weiterbildungen – ein echter Bonus, um beruflich am Ball zu bleiben und sich persönlich weiterzuentwickeln.
Kurz gesagt, Schreiber ist mehr als nur ein Arbeitsplatz – chillige Kollegen, eine faire Work-Life-Balance und Top-Chancen für die persönliche Entwicklung machen den Job dort ziemlich attraktiv.
Wo sind die Aufstiegschancen für Frauen oder diverse Gruppen besser – bei Schreiber oder Dominik Zang Heizungsbau?