Förderung einer familienfreundlichen Atmosphäre
Transparente und klare Kommunikation in manchen Abteilungen gewährt
Flexibles Homeoffice und Unterstützung bei persönlichen Angelegenheiten
Teamgeist und sympathisches Arbeitsklima in einigen Teams vorhanden
Einige berichten von einer positiven Work-Life-Balance und einem wertschätzenden Umgang
Karriereentwicklung erschwert durch starre Organisationsstruktur
Häufige Richtungswechsel und planloses Management, welches zur Verwirrung führen kann
Mangel an einer einheitlichen Weiterbildungsstrategie
Kritik an zu wenig Diversität im Top-Management
Flache Hierarchien sind oft nur Schein, tatsächliche Machtstrukturen bleiben bestehen
Wenig Innovation und Mut zu echten Veränderungen
Ungleichheit in der Wertschätzung verschiedener Abteilungen
Die Arbeit bei Absolventa ermöglicht es Ihnen, sich in einem professionellen Umfeld zu verwirklichen, das die Individualität und den Einfallsreichtum eines jeden Mitarbeiters schätzt.
Was sollte die Firma Deiner Meinung nach ändern, um ein besserer Arbeitgeber zu werden? Wir freuen uns auf Deinen Kommentar.