Bewertungen Abdulgani Güzel und Azat Güzel GbR Taxiunternehmen
Am 10. Dezember sollte mich ein Fahrer dieses Unternehmens von Köln Hauptbahnhof ins Hospital nach Frechen bringen, wo ich operiert wurde. Der Fahrer war so dämlich, er hat das Hospital nicht gefunden! Stattdessen hat er mich mich vor dem Hospiz abgesetzt.. Als ich ihn darauf hinwies, dass wir dort falsch sind, fing er auch noch die typisch migrantische Diskussion darüber an, dass er nichts falsch gemacht habe und er alles richtig in Google Maps eingegeben habe. Hat mich damals tatsächlich alles nicht interessiert, weil ich ins Hospital wollte und das hat er nicht gefunden. Ich sehe schwarz für das Unternehmen, wenn da alle so sind.
Gab es in der Vergangenheit weitere Erfahrungen mit diesem Unternehmen? Hatte das Taxiunternehmen auf die Situation reagiert?
Wir warten auf neue Nachrichten über Abdulgani Güzel und Azat Güzel GbR Taxiunternehmen. Sollte sich jetzt etwas in Bezug auf Beschäftigung dort geändert haben, denn immer noch gibt es keine neuen Infos von Ihnen, sagt bescheid.
Wird Urlaub bezahlt bei Abdulgani Güzel und Azat Güzel GbR Taxiunternehmen? 🌴