Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
Laura
Expertenfrage

Vielleicht gibt es eine Person, die derzeit dort arbeitet und uns über die Arbeit bei dieser Firma mitteilen möchte? Wir warten auch auf neue Berichte über Arbeitsangebote und die Atmosphäre! Wie sieht jetzt die Arbeit in der Firma AB-Polymerchemie aus?

Maximilian
Expertenfrage

Stelle als Vertriebsmitarbeiter im Innendienst / Export bei AB-Polymerchemie!

Erwartet wird eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und mindestens drei Jahre Erfahrung. Geboten werden eine familiäre Atmosphäre und attraktive Zusatzleistungen wie Weihnachtsgratifikation und Fahrradleasing.

Stimmen die Erwartungen mit den gebotenen Vorteilen überein? Wie sind die Erfahrungen von aktuellen und ehemaligen Mitarbeitern?

Hinterlassen Sie eine anonyme Bewertung über AB-Polymerchemie

Ihre Meinung ist anonym.
 
Linda
Expertenfrage

Gibt es eine offene Feedbackkultur?

Haben Sie eine Frage zu AB-Polymerchemie?

Stellen Sie eine Frage anonym!