
Bewertungen AB-Polymerchemie
Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
Laura
Vielleicht gibt es eine Person, die derzeit dort arbeitet und uns über die Arbeit bei dieser Firma mitteilen möchte? Wir warten auch auf neue Berichte über Arbeitsangebote und die Atmosphäre! Wie sieht jetzt die Arbeit in der Firma AB-Polymerchemie aus?
Maximilian
Stelle als Vertriebsmitarbeiter im Innendienst / Export bei AB-Polymerchemie!
Erwartet wird eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und mindestens drei Jahre Erfahrung. Geboten werden eine familiäre Atmosphäre und attraktive Zusatzleistungen wie Weihnachtsgratifikation und Fahrradleasing.
Stimmen die Erwartungen mit den gebotenen Vorteilen überein? Wie sind die Erfahrungen von aktuellen und ehemaligen Mitarbeitern?
Linda
Gibt es eine offene Feedbackkultur?