Bewertungen A+T Nutzfahrzeuge
Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
Louisa
Ausbildung zur Fachkraft für Lagerlogistik bei A+T Nutzfahrzeuge, tarifliche Vergütung (genaue Höhe fehlt).
Kernanforderung: im Ersatzteilelager Verfügbarkeit sichern und sauber organisieren, inkl. Ausgabe an interne/externe Kunden. Größter Vorteil: überbetriebliche Lehrgänge + Hersteller-Schulungen zur Weiterentwicklung.
Sind das eher viele Erwartungen für Azubis, und ist die tarifliche Vergütung plus „attraktiver Stundenlohn“ nach Übernahme wirklich fair? Was sagen (Ex-)Azubis dazu?
Andrea
Wie geht es jetzt in der Firma A+T Nutzfahrzeuge vor? Ist was los in der Firma? Wir freuen uns auf aktuelle Nachrichten.
Lasse
Wahnsinnig guter Service – top Firma!
Städte in der Nähe