Bewertungen 36media
Wir warten auf aktuelle Infos, weil das Thema über die Beschäftigung bei 36media schon lange nicht mehr diskutiert wurde, vielleicht wisst Ihr etwas darüber?
Ich habe um 7:21 einen email erhalten und wenn ich Sie angerufen niemand erreichen.
Ich habe keine Verträge unterschrieben für Punkte in Flensburg und auch garnicht was bekommen aber kriege ich eine Rechnung von dieser Firma.
Wer sind Sie eigentlich?
ACHTUNG
ACHTUNG: Das sind keine ehrlichen Geschäftsleute!!! Ich habe bezahlt, aber nach 4 Monaten trotz Mails und Mahnungen keine Lieferung bekommen. Ich habe jetzt Anzeige erstattet, damit solche Pseudofirmen aus dem Internet verschwinden.
(vom Administrator gelöscht) Bieten Kirchenaustritt und Punkte in Flensburg abfragen an. Beides wird nicht erfüllt. Bei Punkte in Flensburg handelt es sich um Betrug!!
Welche Punkte? Hast du hier einen Vertrag unterschrieben??
36media war kürzlich eine der meistbesuchten auf Gowork. Warum? Was hat zu diesem Ansturm geführt?
Schwächt der Tarifrückgang die Position der Beschäftigten?