Kunden berichten von schneller und effizienter Bearbeitung ihrer Aufträge, was insbesondere im Immobilienbereich geschätzt wird.
Mitarbeiter loben die modernen Arbeitsbedingungen, wie flexible Arbeitszeiten, gute Work-Life-Balance und die Möglichkeit, in einem internationalen Team zu arbeiten.
Einige Nutzer betonen die positiven Erfahrungen mit dem Kundenservice und der Bereitschaft, auf kleine Änderungswünsche schnell zu reagieren.
Kritik wird hinsichtlich der Mangelernährung und Überlastung von Mitarbeitern geäußert, was zu schlechter Arbeitsatmosphäre und hoher Mitarbeiterfluktuation führt.
Einige Kunden waren unzufrieden mit der Kommunikation, beschreiben diese als schlecht und die Rückmeldungen als unzureichend, insbesondere bei der Nachfrage nach Dienstleistungen oder bei Problemen.
Berichte über unpünktliche Lieferung von Dienstleistungen und unerwartete Kosten nach der Bestellung.
Gibt es vielleicht eine Person bei 1000hands AG, der neue Informationen hat?
Die Qualifizierungsprogramme bei 1000hands AG in Berlin sind umfangreich und gut auf die Bedürfnisse der Mitarbeiter zugeschnitten, was zu einer stetig steigenden Zufriedenheit und Loyalität gegenüber dem Unternehmen führt.